Freitag, 7. Oktober 2022

 Wieder eine Nacht, in der die ganze Stadt einer Kloake glich, sie sah aus wie eine Kloake, roch wie eine; sie hatte ihr Inneres nach außen gekehrt. Hackfressen in Bomberjacken vor der ESSO gegenüber, Abschaum. Er startete das Taxi und fuhr los.


Er machte sich dann ein Bier auf und dann noch eins, wollte mal wieder sein Zartgefühl 'n bisschen zurechtstutzen.


Da gab es so Vieles, was er in seinem Leben nie erlebt, auch nie mal ausprobiert hatte. Er war nicht böse drum.


Und wenn du dann mal tatsächlich in einer Sommernacht am Strand bei einem Lagerfeuer zusammen mit ein paar hippen Typen und einer Horde knackiger, gutgelaunter Bikinigirls ein eiskaltes Flaschenbier trinkst, dann darfst du dir dabei auch deren dummes Geschwätz anhören.


Eine mickrige Aussage bleibt eine mickrige Aussage. Verpackt in Schachtelsätzen und außergewöhnlichen Wörtern wird's nur noch mickriger, wenn's dann erstmal ausgepackt ist.