Dienstag, 21. Februar 2023

 Blödsinn. Ein einziger Blödsinn, mehr ist es doch nicht. Und dennoch bleibt man dran. Obwohl man's weiß. Man ist doch selber blöd, einfach nur unfassbar blöd und das ist auch schon die ganze Erklärung, mehr ist es doch nicht.


Er hatte eine mächtig hohe Meinung von sich und genau so peinlich war er dann ja auch.


Beim Denken an die Arbeit hatte er nur noch diesen Riesenberg Scheißdreck vor Augen, an den er Tag für Tag ran musste. Und das Denken an die Arbeit war dann auch noch mal so ein Scheißdreck für sich.


Seine Einsamkeit ließ ihn dann auch noch aufdringlich werden. Es war ausweglos, er hatte keine Chance.


Der Wunsch, sich nur noch rauszuhalten, wurde für ihn schnell zur Notwendigkeit. Was die Leute sich gegenseitig zumuteten und antaten, war ihm unbegreiflich.