Dienstag, 28. Juni 2022

 In seiner Freizeit trug Gerd E. oft T-Shirts mit Totenschädeln und martialischen Schriftzügen darauf. Dabei war er dem Leben aber durchaus zugewandt, besuchte Volksfeste und aß gern Bratwurst mit mittelscharfem Senf.


Olaf F. hatte damals bei uns im Ort das mit Abstand schnellste und abgefahrenste Moped weit und breit. Danach verlief sein Leben allerdings weniger spektakulär.


Ein schönes Leben will er sich machen. Spätestens wenn er in Rente ist, macht er sich ein schönes Leben! – Dabei hat er aber irgendwie so eine Ahnung, dass er ja dafür gar kein Talent hat, für so ein schönes Leben.


Hinter ihrer professionellen Freundlichkeit und aufgesetzten Fröhlichkeit ging es aber alles andere als freundlich und fröhlich zu. Ihre vulgären Gedanken hielten sie bei all dem Hochglanz-Gehabe um sie herum im Gleichgewicht.


Titten! Er war besessen von Titten. Groß, klein, rund oder spitz: ganz egal, Hauptsache Titten!
Als ihm dann mit Mitte 40 selbst welche wuchsen, war die Besessenheit allerdings schon vorher etwas abgeflaut.